HomeKryptoEthereum, Hersteller, BitTorrent-Preisanalyse

Ethereum, Hersteller, BitTorrent-Preisanalyse

Ethereum, Hersteller, BitTorrent-Preisanalyse: 6. September

Zu Beginn des vierten Quartals scheint sich Bitcoin nach seinem Preisdumping um die 10.700 $-Marke zu konsolidieren. Damit schien auch das Ethereum bei Bitcoin Era etwas an Schwung zu gewinnen, da es sich seinem Widerstandsniveau näherte.

Sowohl BitTorrent als auch Maker schienen jedoch eine absteigende Dreiecksformation zu bilden, was auf ein rückläufiges Szenario in der kurzfristigen Periode hindeutete.

Ethereum [ETH]

In den letzten 24 Stunden stieg Ethereum um 1 % und wurde bei $ 353,28 gehandelt. Die zweitgrößte Kryptowährung war seit dem 3. Oktober um weitere 4 % über das 78,6 %-Retracement-Level gestiegen, das durch das Fibonacci-Retracement-Instrument gekennzeichnet ist.

Ferner deutete die gepunktete Linie des Parabolic SAR unterhalb der Kerzen auf einen Aufwärtstrend hin.

Obwohl ein Aufwärtstrend anhand der technischen Indikatoren sichtbar zu sein schien, konnte auch eine Stabilisierung der Preise unterhalb des 50%-Retracement-Bereichs oder der $ 360-Marke festgestellt werden, da die Volumenniveaus einen Rückgang anzeigten.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass die Ethereum-Transaktionsgebühren in den letzten drei Wochen um mehr als 85 Prozent gesunken sind, da die Netzwerküberlastung auf der Plattform nachlässt.

Hersteller [MKR]

Maker war zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels, was auf einen Abwärtstrend hindeutet, als er auf seine Unterstützung von 544,35 $ fiel. Der digitale Vermögenswert verlor in den letzten Tagen die Kontrolle über zwei Hauptwiderstandsniveaus, was seine mögliche kurzfristige Preiserholung in Frage stellen könnte.

Seit Beginn des neuen Quartals zeigte auch der Relative Stärke-Index Anzeichen von Schwäche. Während des größten Teils dieses Zeitraums befand sich der RSI in einem Abwärtstrend und blieb unter dem neutralen Niveau zum Zeitpunkt der Drucklegung. Ein weiterer Rückgang könnte auf eine Zunahme des Verkaufsdrucks hindeuten.

Die Preise verzeichneten weiterhin niedrigere Tiefststände, was auf ein rückläufiges Marktmomentum hindeutet, wobei der MACD ebenfalls rückläufige Signale anzeigt, und die Preise könnten weiter Unterstützung auf dem Niveau von $ 527,5 finden.

BitTorrent [BTT]

Der Aroon-Indikator mit dem Aroon aufwärts (orange) unter dem Aroon abwärts (blau) deutete auf eine rückläufige Stimmung hin, jedoch könnten unmittelbare Preisaktionen in beide Richtungen aufgrund der geringen Volatilitätsniveaus, wie aus der Verengung der Bollinger Bands zu erkennen ist, noch einige weitere Handelssitzungen erfordern.

Vorerst scheint sich Bitcoin Era seinem derzeitigen Tief bei $ 0,0003 genähert zu haben und könnte einer kurzfristigen Bewegung zu einer weiteren Abwärtsbewegung gemäß dem Aroon-Indikator Platz machen.

Eine sichtbare absteigende Dreiecksformation deutete ebenfalls auf die Möglichkeit eines Preisdumpings unterhalb der 0,0003 $-Marke hin.